5.0 von 5 Sternen Sehr gute Haptik und Verarbeitung, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: vau Snap Case Slider - matte black - zweigeteiltes Hard-Case für Apple iPhone 4S / 4 (Elektronik)
Dies ist meine erste Rezension hier, obwohl ich schon gefühlt über 100 Dinge bei Amazon bestellt habe.
Von diesem Produkt bin ich einfach so positiv überrascht, dass ich mir dachte ich schreibe mal ein paar Zeilen.

===Vorgeschichte===

Nach einem Wasser(total)schaden meines iPhone 4 beim Kitesurfen hat mir meine Handyversicherung netterweise ein neues geschickt. Da ich meine Sachen gern in gutem Zustand halte kamen vorne und hinten natürlich auch sofort Folien drauf (hatte noch welche über). Eigentlich bin ich kein Fan von Cases, da viele dick auftragen, die Funktion einschränken oder das Gerät verschandeln. Erst recht in diesem Preissegment war ich skeptisch was ich da wohl bekommen würde. Nun ja, Case bestellt und am nächsten Tag (dank Prime) schon bei mir.

===Verpackung===

Sehr einfach, in Klarsichtfolie verschweißt ohne Anleitung. Diese ist aber auch nicht notwendig.

===Das Case===

Das Case besteht aus zwei Teilen, das iPhone wird in das größere der beiden Elemente geschoben und das zweite anschließend von unten aufgeschoben. Was erstmal gleich positiv auffällt: die Innenseite ist mit einer Art Moosgummi ausgekleidet um das iPhone beim anbringen des Cases vor ungewollten Kratzer zu schützen, sehr schön. Einmal richtig montiert sitzt es optimal, es wackelt nichts und das Spaltmaß an der Stelle an der die beiden Gehäuseteile zusammenstoßen könnte kaum besser sein. Die Haptik ist einfach genial, es fühlt sich an als wäre der Kunststoff gummiert, so liegt das Handy absolut perfekt und rutschfest in der Hand und vermittelt ein sehr angenehmes Gefühl.
Alle Anschlüsse und Knöpfe lassen sich gut bedienen und auch die 3,5mm Klinkenbuchse nimmt meine 2 In Ear Kopfhörer gut auf. Auch der Ausschnitt für Kamera und LED ist sauber angebracht und zweckmäßig. Alles im allem mit das beste was ich je in den Händen hielt.

===Pro===

-optimale Passform
-trägt kaum auf
-günstiger Preis für die gebotene Qualität

===Contra===

-Ich habe das Gehäuse zwei Jahre zu spät entdeckt ;)

Fazit: Ich würde das Case jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.