Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Küchenprofi Nudelmaschine MULTIPAST (Housewares)
Ich habe mir diese Nudelmaschine - Multipast bestellt, weil ich zuvor das erste Mal versucht habe, Ravioli selbst zu machen und diese zwar gut gelungen sind, aber ich mit der Dicke des Ausrollens ( Nudelholz) nicht zufrieden war. Mir war der Teig zu dick und nach dem Kochen zu hart.
Aus Ehrgeiz bestellte ich mir nun eine Nudelmaschine, mit dem Wissen, dass das auch nicht ganz einfach werden könnte.
ABER das war ein Irrtum!
Kaum habe ich meine neue Errungenschaft in den Händen gehalten, wurden gleich einmal die ersten "Gehversuche" gemacht und es war alles soooooooooo einfach! Die Nudelmaschine Multipast ist perfekt, wenn man selber Nudeln herstellen will. Egal ob Spaghetti oder Tagliatelle, selbst Ravioli können damit gemacht werden. Und die Dicke des Teiges ist ein Gedicht. Man wählt selbst die Stärke aus, das Stellrad wird von 0 bis 9 zu der Dicke oder Dünne langsam verdreht, bis es für den eigenen Bedarf passt und dann kommt diese Nudelplatte durch den Spezialaufsatz. Im Nu hat man seine selbstgemachten Nudeln zur Hand, es ist ein Traum!!! Die 6 verschiedenen Varianten der Aufsätze ergeben ein tolles Set. Vielleicht benötigen manche eine helfende Hand, beim Teigplattenhalten, aber mit ein wenig Geschick schafft man das auch alleine. Ich hab erst gar keinen anderen ranlassen, alles klappte wunderbar mit meinen 2 Händen und der Kurbel.
Mein Mann ist, seit wir die Nudelmaschine haben, ein echter Pastafan geworden und ist glücklich, wenn es Lasagne, Ravioli, Spaghetti ,...selfmade gibt.
Und ich bin ebenfalls überglücklich. Ein perfekter Kauf!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.06.2015 22:16:25 GMT+02:00
Manfred Laux meint:
toll geschrieben. guten Appetit!:-)