ARRAY(0xa5675798)

5.0 von 5 Sternen Klein und Fein, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Intenso Memory Station 320GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) weiß (Personal Computers)
Eine Super Festplatte, sie ist klein, leicht und absolut geräuschlos im Betrieb.
Hatte erst bedenken wegen dem Y-Kabel, da ich sie an einem Philips DVD Player 3520 betreiben will, und der hat nur einen USB-Anschluß, aber läuft wunderbar auch mit einem normalen USB-Kabel am Philips. Auch an meinem Computer mit einem normalen USB-Kabel alles bestens. Die LED für die Statusanzeige ist grün, also kein grelles lästiges blau.

Eine Super Platte, würde sie jederzeit wieder kaufen.

Nachtrag: Habe jetzt noch eine zweite Festplatte von Intenso (1TB) sie ist 2-3mm höher wie die kleinen von Inteso, Breite und Länge ist gleich geblieben und auch mit grüner LED und wieder absolut geräuschlos.
Sind wirklich nur zu empfehlen diese Platten, sie funktioniert an der PS3, DVD-Player usw. wieder mit einem USB Kabel.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.11.2011 18:22:38 GMT+01:00
Snow Leopard meint:
Der Preis ist ja unheimlich gestiegen, ich habe vor 6 Monaten gerade mal 59 Euro bezahlt für 500 gb wohlgemerkt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2011 21:47:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.12.2011 21:48:00 GMT+01:00
Tele24 meint:
Die Preise für Festplatten sind vor ein paar Wochen massiv gestiegen - Grund ist die kürzliche Hochwasser-Katastrophe in Thailand - dort werden etwa 50% aller Festplatten hergestellt. Ganze Fabriken müssen erst wieder aufgebaut werden.....und das Problem wird noch eine ganze Weile andauern.

Veröffentlicht am 04.04.2012 14:17:30 GMT+02:00
Preiswert meint:
Ja und der Tsunami in Japan. Da wurde auch vieles vernichtet und sicher werden da auch mehr FP gebraucht. Aber so ist das nun mal mit Angebot und Nachfrage. Aber etwas viel wichtigeres. Mit welcher Formatierung kann man denn auf eine externe FP am Videorekorder aufnehmen?

Veröffentlicht am 01.06.2012 15:07:41 GMT+02:00
ist sie auch für Windows7 geeignet?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2013 12:05:41 GMT+01:00
Erfox83 meint:
Also unter Windows 7 nutze ich sie. Allerdings bekomme ich sie an der PS 3 nicht ans laufen. Gibt es da noch nen Tipp?