5.0 von 5 Sternen Ein Wort an die 5.1 Fan Gemeinde, 17. April 2009
Rezension bezieht sich auf: ZZ Top - Live from Texas (DVD)
Man o Man.....was erwartet denn der Rock und Blues Fan der alten Schule heute von einer Band wo das Lebensalter aller Mitglieder zusammengezählt schwer auf die 200 zugeht.

Na klar eine 5.1 Sound Lawine und alte Daddy`s die mit der Gitarre einen Salto Rückwärts machen und dazu noch ein Solo spielen.

Was ist den los hier ? Ist doch sauber gespielt das ganze.Und wenn der Fan von heute meint,das das Puplikum immer kreischt wie auf einem Tokio Hotel Konzert dann war er wohl auf genau diesem und noch keinem anderen.

Die Jungs....ähem Herren waren und sind Klasse.Baste.

Cool und beweglich wie der Wackel Dackel im alten Ford.Aber technisch und professionell erste Sahne.

Ich mag diese DVD....ich mag die Band....Ich schliesse mich den ganzen zerschmetternden Bewertungen nicht an.

Danke für`s lesen der Bewertung.