5.0 von 5 Sternen Enfache Anwendung und genaue Werte und gut ablesbahr, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tetra 175488 Test 6 in 1, Wassertest für das Aquarium zur Bestimmung der Wasserqualität (GH+KH, NO2, NO3, pH, CL2) in Sekundenschnelle, 25 Stück (Misc.)
Hallo.
Ich wollte umbediengt mein Aquarium Wasser Testen.

Es karm in Frage Teststreifen oder Wassertest.

Ich hatte eigendlich keine lust mit Wassertest und somit musten die Teststreifen her.

Ich wollte nicht mega viel Geld ausgeben und da kamen mir die Tera 6 in 1 Teststreifen genaurichtig.

Mann kan supper ablesen und sie sind genau.

Dank Amazon waren die nach einem Tag da.Danke Amazon.

Ich kann die jedem Empfehlen der nur ab und zu sein Wasser Testen.