5.0 von 5 Sternen Da kommt man ins Schwitzen, 21. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Hallo,
habe mir das Spiel heute gekauft und in der Anfänger Funktion LEICHT ausgewählt.
Puuuuh danach ist man total durchgeschwitzt. 20 Minuten dauert das erste Training.
Das Spiel ist also super wenn man ein bischen abnehmen möchte oder einfach nur richtig bock auf Tanzen hat.
Wer erstmal langsam anfangen will, kann sich die Grundschritte erstmal Schritt für Schritt beibringen lassen.
Der Zumba Gürtel hat eine gute Qualität und die Wii-Fernbedienung sitzt bombenfest darin.
Also klare Kaufempfehlung für das Training. Hätte weniger erwartet.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.04.2011 20:08:33 GMT+02:00
J.P. meint:
Laut Hersteller ist das Spiel in Englisch, ich habe es aus UK und das Spiel ist in deutsch,(• Spiel in Englisch (Multilingual), Handbuch in Deutsch) sieht das mit der Deutschen Version auch so aus ? denke ja schon.
Und dann steht in der Beschreibung • Herunterladbare Inhalte: weitere Übungen, neue Dance-Styles, neue Musik-Pakete
Ich finde aber nichts, evtl. geht das nicht in der Wii Version!

Veröffentlicht am 28.04.2011 19:46:28 GMT+02:00
Lesefuchs meint:
Ist die Wii auf deutsche Sprache eingestellt, dann erscheint auch das Spiel komplett deutsch.

Veröffentlicht am 11.12.2011 17:13:49 GMT+01:00
J. Liesener meint:
Wollt mir das spiel auch kaufen, habe aber leider nirgens auskunft bekommen, ob der gürtel um jeden passt.
kannst du mir da helfen??? also, wie viel um fang darf ich haben????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2012 13:23:36 GMT+02:00
Nina Hamers meint:
Das Wüste ich auch zu gerne. Wie lang ist der Gürtel?

Veröffentlicht am 20.05.2012 16:47:33 GMT+02:00
Anika meint:
Die Gesamtlänge des Gürtels beträgt 127cm. Der weiche Klettverschlussteil auf der einen Seite misst 37cm, der mit den Häkchen auf der anderen 17cm. Ich hoffe, das hilft :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2013 20:01:05 GMT+01:00
Lady meint: