5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel !, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - 1m Platinum High Speed (HQ) HDMI Kabel with Ethernet (Netzwerk) & Echt 3D / ULTRA HD / x.v.Color und Deep Color / ARC - CEC / Alustecker /Dreifach-Abschirmung / Standard 1.4a | 1080p | 2160p | 4k | 1 Meter (Elektronik)
Dass HDMI Kabel ihren Dienst dem Standard entsprechend verrichten dürfte ja bekannt sein. Dieses Kabel arbeitet ebenfalls -wie erwartet- hervorragend. Wichtig für mich bei der Bestellung war der hochwertige Look.
Die Kabel dienen der Verbindung meines Euro und meines US Blu Ray Players und sind von Oben sichtbar.
Die Gewebeummantelung und die goldfarbenen Stecker reichen meinem Anspruch bezüglich guter Optik voll aus.
Zuvor hatte ich 2 Beipack-HDMI Kabel an beiden Playern, welche genau so gut funktionierten, aber sie sahen eben nicht so schön aus. Also: Für alle mit meinem Anspruch an ein HDMI-Kabel kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Die Stecker sitzen übrigends fest und sicher an meinem amerikanischen LG und meinem europäischen Panasonic.Das erwähne ich nur, weil ich hier vor dem Kauf etwas anderes darüber gelesen habe.
Die Abschirmung, welche ja auch oft erwähnt wird, muss ebenfalls gut sein, da ich keine Störeinflüsse feststellen kann.