5.0 von 5 Sternen Ein super Album!, 3. Januar 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Dance Into the Light (Audio CD)
Es gab eine Phase in Phil Collins Musiklaufbahn, in der mir seine Art und singen und Musik zu machen absolut nicht mehr gefallen hat. Denn wenn man schon einmal Zeit hat, Musik zu hören, dann möchte man doch sicherlich nicht noch eine wirklich starke Melacholie vermittelt bekommen. Mir zumindestens geht es so, da ich auch sonst sehr viel arbeiten muß. Dieses Album jedoch lässt wieder den Phil Collins erkennen, den man gewöhnt ist. Besonders wegen des wirklich guten, fetzigen Hits "Dance into the light" würde ich nur jedem empfehlen dieses Album zu kaufen, es lohnt sich wirklich! Fünf Sterne von mir dafür und Hut ab! Allerdings sind keine weiteren Superhits auf der CD vorhanden, dafür sind die Lieder aber umso besser. Auch unbekanntere Songs können durchaus ihren Reiz haben. Also nicht zögern, kaufen! (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)