1.0 von 5 Sternen Totaler Rückschritt, 1. November 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition (Videospiel)
Leider muß ich mich einigen hier anschließen, dass dieser Teil nchts besonderes ist, würde eher sagen ein KÄSE.
Die Unfallsequenzen bis man weiterfahren kann stören stark.
Ein besonderes Manko sehe ich in der Ansicht, es sind nur zwei Möglichkeiten, entweder man fährt am Boden oder man sieht das Auto im ganzen.
Die Motorhauben Ansicht fehlt komplett (leider).
Keine sichtbaren Tunningmöglichkeiten.

Meine Meinung ist, dass das erste MostWanted, auch wenn es alt ist das bessere ist.
Ein totaler Rückschritt.

Kommt an FORZA Horizint in keinster weise ran, da fehlts MEILENWEIT.

Nicht empfehlenswert.

Spiele wieder Forca H.

Ersteintrag: 04.11.2012 16:46:56 GMT+01:00
Felix Unger meint:
Haha lern erstmal wie man 'Tuning' schreibt...

Außerdem, wer fährt bitte mit der Motorhaubenkamera???
Die ist eh schwachsinnig.

Und die Steuerung von deinem hochgelobten Forza ''Horizint'' LOL ist viel zu realistisch für solch ein Arcade-Rennspiel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2012 17:49:28 GMT+01:00
Kurt Schromm meint:
ob das eine Rolle spielt wer mit welcher Kaneraeinstellung fährt, aber wenn das so wichtig ist wie man Tuning schreibt, der hat meiner Mienung nicht viel Ahnung von
Rennspielen.
Was ist dann so gut am dem neuen MW2?

Ort: Bayern