5.0 von 5 Sternen Klasse Musik mit Inhalt, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Unter'm Asphalt der Strand Ep (Audio CD)
Auch wenn es sich nur um eine EP handelt, war ich froh endlich eine Disc von Neonschwarz erwerben zu können. Seit ich einen Ohrwurm vom Youtube Hit On a Journey hatte, hab ich auf mehr von der Truppe gewartet.

Die Remix Versionen von Heben Ab und On a Journey sind geschmackssache, mir gefallen die Originalversionen besser. Die Beats und Musik und dazu der inhaltsreiche Sprechgesang, bzw. auch normaler Gesang passen super zusammen, ich hoffe auf mehr Lieder in denen alle drei zu hören sind, da mir besonders die Lieder gefallen, in denen Gesang und Rap sich vermischt.

Für Fans auf jeden Fall zu empfehlen!

Top-Rezensenten Rang: 1.008.128