5.0 von 5 Sternen eben Padura, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Mann, der Hunde liebte (Gebundene Ausgabe)
ich muß zugeben, dass ich eh Fan von L.Padura bin und seine Beschreibungen des Alltags und des Lebens der Kubaner liebe. Habe mir aufgrund der verschiedenen Rezensionen direkt die Geo Epoche Stalin mitbestellt und noch anderweitig Infomaterial geordert, um mein Hintergrundwissen etwas zu erweitern, das zugegebenermassen nicht so dolle war. Ich finde das Buch echt klasse: es ist spannend; die Wechsel sind gelungen und ich habe für mich altes Wissen auffrischen und einiges an neuem mitgenehmen können. Für die Idee allein, hätte er schon einen Preis verdient- aber so ist er eben, der L.Padura.

Gebraucht & neu ab: EUR 11,15
Auf meinen Wunschzettel