4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: POLAR Damen Herzfrequenzmessgerät Ft4f (Ausrüstung)
Die Bedienung ist einfach zu lernen. Am Anfang habe ich die dezenten Piepstöne nicht gehört, die Unter- bzw. Überschreiten des eingegebenen Pulsfrequenzbereiches signalisieren. Nachdem ich auf sie geachtet habe, gewöhnte ich mich daran und höre sie jetzt.
Schön, dass man die Frequenz in GROß anzeigen lassen kann. Denn die kleine Schriftvariante kann ich beim Wackeln durch Laufen nicht lesen, erst recht nicht im Dunkeln - trotz Displaybeleuchtung. Trage sonst Lesebrille.
Der Brustgurt rutscht zuweilen, ich stelle ihn jetzt enger, was zu Beginn des Laufs noch ungewohnt ist, sich währenddessen aber legt.
Bin noch keine versierte Läuferin, habe keine Erfahrungen mit anderen Pulsmessern.
Zur Zeit bin ich mit dem Kauf zufrieden.

Gebraucht & neu ab: EUR 200,00
Auf meinen Wunschzettel