3.0 von 5 Sternen Mir ist das einfach immer noch zu Metal-lastig, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: We Love You (Deluxe Edition) (Audio CD)
Also nach dem dritten Mal hören ist die Scheibe nicht mehr so schlecht wie beim ersten Hören. Allerdings gefallen mir nur eine Handvoll Titel, nämlich die, bei denen man das gute alte Combichrist hört. Ansonsten komm ich an die Metal-Sachen einfach nicht ran. Man kann es hören aber richtig abgehen...nee dann nehme ich lieber ne alte Platte.

Ort: Halle