Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Für das wenige Geld toll, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Leder Tasche Hülle Sony Xperia L (S36H / C2104 / C2105) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie (Wireless Phone Accessory)
Ich habe diese Hülle vielleicht seit 3 Wochen. Bisher kann ich bei mir keinen Qualitätsmangel feststellen. Bei mir sind keine Ecken kaputt, auch wenn ich die Hülle manchmal (z.B. beim Spielen) stark nach hinten klappe. Magnetknopf hält und ich finde es beim Telefonieren auch nicht wirklich störend, dass der Verschluss oben ist. Handy sitzt fest in der Schale, alle Öffnungen bei der Hülle sitzen an der richtigen Stelle. Das einzige, was etwas schwieriger zu bedienen ist, ist der Lautstärkeregler, der reagiert nicht mehr so sensibel aufgrund der "Einbettung" in die Schale. Material der Hülle fühlt sich auch gut an und sieht nicht billig aus. Ich find die Hülle super und kann zumindest nach dreiwöchiger Benutzung keinerlei Mängel feststellen.

[Abbrechen]