4.0 von 5 Sternen Schlechte Ladestation, sonst zufrieden, 4. April 2012
Rezension bezieht sich auf: AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Monochromes Display, HD-Telefonie) (Elektronik)
Ich habe wenig Ansprüche an ein DECT-Telefon, mir war nur wichtig, dass es gut mit der Fritzbox zusammenspielt, weil ich keine extra Basisstation haben wollte. Und das tut es! Die Verarbeitung ist ok, das Menü übersichtlich und ich konnte alles einstellen, was ich wollte. Die Federn der Ladekontakte sind tatsächlich zu stramm, wie auch andere Rezensenten schreiben. Einfaches Auflegen des Telefons kann deshalb ggf. dazu führen, dass es nicht aufgeladen wird. Ist für mich aber verkraftbar. Insgesamt ein solides Telefon, mit dem Fritz!Box Besitzer nichts falsch machen können.

Top-Rezensenten Rang: 1.315.054