Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

4.0 von 5 Sternen Muss gut geschmiert werden-insgesamt aber empfehlenswert, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Crosstrainer AX 6 (Ausrüstung)
Ich habe mir diesen Crosstrainer vor circa 2 Monaten bestellt und trainiere seit dem fast täglich 45 bis 60 Minuten. Die Lieferung war total schnell und vollkommen problemlos. Das Aufbauen war nicht so schwer wie ich gedacht habe, allerdings ist es auf jeden Fall praktisch, wenn man zu zweit ist.

Der Crosstrainer selbst scheint aus recht gutem Material zu sein, allerdings hat er nach ca. einer Woche zu quietschen begonnen. Ich habe dann bei den verantwortlichen Gelenken die Verkleidung abgeschraubt und ordentlich Schmieröl daraufgetan, seit dem ist er wieder sehr leise.
Allerdings ist er irgendwie nicht ganz standfest, wenn man trainiert bewegt er sich ein bisschen mit.

Insgesamt bin ich zufrieden und würde diesen Crosstrainer auch noch einmal kaufen. Er ist sein Geld wert. Wenn man allerdings ein wirklich hochwertiges Gerät will, sollte man sich vielleicht wo anders umschauen ;-)

[Abbrechen]