4.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stefan Loose Reiseführer Indonesien, Von Sumatra bis Sulawesi (Taschenbuch)
Für meine Südostasienreisen benutze ich ausschließlich Stefan Loose. Bei meiner letzten Rucksackreise hat mich auch dieser wieder sehr gut auf meiner Reise durch Indoensien begleitet. Der Reiseführer enthält alle wichtigen Infos und Tipps bevor man die Reise startet und bietet auch sehr gute Infos während der Reise. Besonders die Stadtkarten sind immer sehr hilfreich, wenn man auf Sightseeing-Tour ist oder ein gutes Restaurant zum Essen sucht. Außerdem hilft es dabei Preise für Transport und Touren besser einschätzen zu kennen, da man als Touri sonst öfter übers Ohr gehauen wird. Definitiv ein Buch, welches man auf seiner Indonesienreise nicht missen möchte.

Ort: Berlin