1.0 von 5 Sternen was ist Kundenbetreuung?, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips 47PDL6907K/12 119 cm (47 Zoll) Ambilight 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 600Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV Premium, WiFi) weiß (Elektronik)
Ich kann diesen TV leider nicht weiter empfehlen.
Gutes Bild, viele ud interessante Funktionen sind zwar vorhanden aber ich denke das kann man in der Preisklasse auch nicht anders erwarten.
Ich habe dieses Gerät jetzt seit 5 Monaten. Nach 2 Monaten musste bereits das Mainboard getauscht werden da der TV ständig abgestürzt ist.
Nach der Neueinrichtung, neuestes Softwareupdate etc. hat sich das Problem zwar deutlich verringert (stürzt hin und wieder zwar noch ab) aber seit dem kann ich die Smart-TV Funktion nicht mehr nutzen. Also wieder Service bestellt, Software-Update gemacht (warum auch immer, neueste Software war bereits installiert) und siehe da, es funktioniert weiter nicht!!
Also Philips angerufen um den Fehler zu finden. Dort wurde mir dann gesagt das die Server gewartet werden und das das Problem bald behoben ist.
Nach 2 Wochen war das Problem aber immer noch, also noch mal Philips kontaktiert, dort wurde mir empfohlen ich soll doch bitte ein Software-Update machen. Habe dann erwähnt das ich die neueste Software bereits besitze. Ich sollte es trotzdem machen... hab ich dann getan und das Problem bestand weiterhin...
Nach großem hin und her, die Smart-TV Funktion ist nach wie vor nicht vorhanden. Sprich, was soll ich mit einem Smart-TV wenn ich diese Funktion nicht habe und Philips es relativ egal zu sein scheint.
Werde das Gerät wohl eintauschen und dann doch lieber zu LG oder Samsung wechseln.
Philips ist für mich leider ein riesen Flop!!