ARRAY(0xa39ec6fc)

5.0 von 5 Sternen Tolle Konsole, warum nicht so von Anfang an?!, 22. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 250 GB + Forza Motorsport 4 - Essential Edition + Skyrim [Download] Bundle (Konsole)
Ich bin bereits im Besitz der 1.XBox 360 Version (Pro ohne HDMI etc.) aus dem Jahr 2005, deren Betriebsgeräusch unerträglich laut ist (Lüftergeräusche, Laufwerk) und auch augrund des Ring of Death bereits repariert werden musste. Nach langem hin und her und da ich mir auf der Xbox gelegentlich auch Filme anschaue, habe ich mich für dieses tolle Bundle entschieden, da ich wegen dem speziellen Angebotstag sogar nur schlappe € 189,- bezahlt habe - danke AMAZON :).

Die neue Slim Version ist wirklich ein Segen und ich hätte mir gewünscht wenn die Xbox 360 bereits zur Veröffentlichung so ausgesehen hätte. Das Lüfter Betriebsgeräusch ist jetzt wirklich sehr leise, die Verarbeitung und Größe top und das Xbox Menü, Angebot (Filme/Musik etc.) und Xbox Live sucht sowieso seines gleichen.

Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wären die Geräusche bei eingelegter Spiele DVD, diese auf jeden Fall leiser sind als noch bei den alten Version, jedoch trotzdem einen Geräuschpegel hat der störend ist. Ich kann nur jeden empfehlen die Spiele auf die Festplatte zu installieren, was bei einer 250GB Platte für so einige Spiele ausreicht. Ein weiterer Vorteil sind die dadurch schnelleren Ladezeiten.

Forza liegt als Spiele DVD inkl. Hülle bei und Skyrim als Downloadcode. Es liegt ein Xbox Live Goldaccount für 1 Monat bei, den man auch als Verlängerung für einen bereits bestehenden nützen kann.

Die Xbox 360 Slim bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung und ich bin froh, dass ich mich bis zur Veröffentlichung der "Xbox 720" keine WiiU sondern die Slim besorgt habe ;)

Ersteintrag: 22.11.2012 10:56:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.11.2012 10:58:36 GMT+01:00
Rico meint:
Was für ein Herstellerdatum steht hinten drauf? Oder wieviel Watt steht auf dem Stromstecker?
Ich frage weil ich unbedingt wissen will, obs die neuen Xboxen sind mit Coronachip verbaut..

mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2012 17:34:29 GMT+01:00
lakmee meint:
Ich habe ein Corona Modell geliefert bekommen. MFR 6/2012 und das Netzteil hat 120 Watt !