5.0 von 5 Sternen Betörend, 30. Juli 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: What's Going on (Audio CD)
Habe mir diese CD nur aufgrund ihres "Klassiker"-Status besorgt - ich kannte keinen Song. Aber was für ein Album! Musik wie aus einem Guss, ein aufregender, betörender Trip. Auch wer mit Soul sonst wenig am Hut hat: Kauft Euch diese Platte !

Ersteintrag: 27.03.2012 15:45:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2012 15:46:06 GMT+02:00
Music Lover meint:
"(...) ich kannte keinen Song ..."

Na dann, willkommen in der Realität und ..., nicht wahrzunehmen, was zu den Kronjuwelen der (Pop-) Musik zählt, bezeichnete man allgemein als Ignoranz :-)

Ein Kunde