4.0 von 5 Sternen Geräteschutz zufriedenstellend, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für mobile Computer von 100,00 bis 249,99 EUR (Zubehör)
1 Monat nach dem Kauf der Versicherung musste ich - glücklicherweise- noch keinen Gebracuh davon machen. Die Übermittlung des Versicherungsvertrags verlief schnell via Internet (E-mail) und problemlos. Die kostenlise Service-Hotline war auch schnell zu erreichen. Dort hatte ich angerufen, um nachzufragen, ob man noch etwas schriftlich zugeschickt bekäme (da mir ein einfaches Online-Dokument komisch vorkam), was mit ,,nein" beantortet wurde. Schnell und problemlos. Bis jetzt also alles gut.

Ersteintrag: 09.07.2012 11:50:16 GMT+02:00
Romanov meint:
Solche "Rezensionen", die gar keine sind, gehören eigentlich im Sinne der hohen Qualität von Amazon.de verboten - das ist doch mehr als lächerlich & ich frage mich, ob derlei Bewertungen nicht von "Dritten" bezahlt werden??? Absolut unbrauchbar & nutzlos mit Verlaub!

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Top-Rezensenten Rang: 4.505.642