4.0 von 5 Sternen Schwer zu bewerten, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Downburst (Audio CD)
Eigentlich Teile ich gerne mein(unbedeutende)Meinung auf diesem Weg mit.Doch mit Downburst geht es mir wie des öfteren bei Amazon-es fehlt der halbe Stern.Downburst ist sicher ein gutes Album das viele Trademarks von Brainstorm enthält.ABER es ist sicher nicht so ein Killeralbum wie z.B.Liquid Monster oder Soul Temptation!!!!Dafür fehlen die Melodien die hängen bleiben und es wirkt manchmal alles gezwungen.So als wollte man beweisen:Seht her-wir haben uns weiter entwickelt!
Das mag ja sein,aber wie gesagt, es geht teilweise zu Lasten des Erinnerungsmoments.
Deshalb.......3 und ein HALBER Stern wäre die gerechte Bewertung!