MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

3.0 von 5 Sternen Da ist irgendwie die Luft raus, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Into the Storm (Ltd.Digi) (Audio CD)
Viele Fans lieben Axel Rudi Pell auch deshalb, weil er seit gefühlter Ewigkeit immer die gleiche Musik macht!
Mir persönlich ist dies inzwischen aber zu eintönig/gleichförmig geworden.
Außerdem finde ich, dass die Stimme von Gioeli einfach nicht so richtig zur Musik passt, gerade bei den härteren Song klingt seine Stimme immer so gequält.
Die beiden Highlights mit ihm als Sänger waren für mich die CD's "Oceans Of Time" und "Shadow Zone".
Jeff Scott Soto (auch wenn es ebenfalls schon eine gefühlte Ewigkeit her ist!) war definitiv der bessere Sänger, deshalb sind für mich gerade die beiden Alben "Eternal Prisoner" und "Between The Walls" die wahren Klassiker in der Bandhistorie!
Also liebe "Die-Hard-Fans", bleibt cool, akzeptiert einfach meine Meinung und hört weiter das neue Album an....ich bleib lieber bei den älteren Sachen!

[Abbrechen]