weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Gutes Display, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Original iPhone 5 Display Touchscreen Glas Rahmen, schwarz (Elektronik)
Das Display wurde gut verpackt und schnell geliefert. Ich hatte vorher schon mein Display in einem Repair Shop wechseln lassen.
Nach einiger Zeit funktionierte aber das Touchscreen nicht mehr richtig. Nun habe ich mich entschieden es selbst zu wechseln.
Es wird nur das Display geliefert. Der Homebutton, sowie Mikrofon und Kamera müssen umgerüstet werden
Im Internet gibt es genügen detaillierte Videos die das zeigen, sowie den Wechsel des Displays
Positiv
- Das Display steht dem original nicht nach. Obwohl ich nicht glaube das man für diesen Preis ein original Display bekommt.
- auch das Touchscreen funktioniert super.
Negativ
- Die Schutzfolie des Display war total zerkrazt. Eigentlich wollte ich das Display wieder zurück schicken. Da aber das Display in Ordnung war und ich das Handy schon auseinander hatte, war es ok.

Nun arbeite ich schon seit einigen Tagen mit Phone und alles funktioniert wunderbar.

[Abbrechen]