3.0 von 5 Sternen Update ?, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Touch (App)
Ich benutze die App mit einem Galaxy Note 2. Es ist nicht so, als wenn ich damit die App gar nicht benutzen könnte. Aber optimal ist es nicht. Das wusste ich allerdings durch den Hinweis hier. Das was ich alles benutzen und somit bewerten kann arbeitet zufriedenstellend und sauber.
Meine 2 großen Kritikpunkte sind:

1. In Google Play gibt es die App ausdrücklich für Tablets und Smartphones. Schaut man sich dort die Screenshots und das Video an, erkennt man ganz klar eine etwas andere Benutzeroberfläche, eben an die kleineren Screens angepasst. Das hätte ich auch gern und hoffe darum auf ein Update.

2. Im Google Play kostet die App nichtmal 4 Euro. Kann. Kann es sein, dass hier fälschlicherweise ständig die Dollarpreise eingestellt werden. Es fällt schon sehr auf, dass die meisten Apps sich in dieser Relation zu den Preisen in anderen App Stores verhalten.

Auf meinen Wunschzettel