5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Zusammenstellung, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Original Maxi-Singles Collection (Audio CD)
Danke an das Label für die tolle Reihe : The Original Maxi Singles Collection , endlich gibt es wieder eine Reihe von tollen Veröffentlichungen aus den 80 Jahren , die man teils nur zu völlig utopischen Preisen bekommt oder garnicht in Deutschland veröffentlicht wurden. Der ganze neumodische Müll an heutiger Musik ist bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr zu ertragen, wo jedes zweite Wort :F... You ist und Frauen nur noch Sexobjekte beschreibt. Das ganze Booklet wurde sehr schön gestaltet und die Titel wunderbar remastered. Ich freue mich schon auf den 2. Teil dieser Reihe, auch wenn ich von dieser Gruppe fast alle Maxis aus den 80 Jahren habe, ist die Qualität nicht mit der heutigen zu vergleichen. Ich kann hier nur eine Kaufempfehlung aussprechen, da könnten sich manche Plattenfirmen mal was abschauen, wie liebevoll die Titel gemastert wurden und nicht nur von Vinyl überspielt wurden.
Leider ist diese Collection so begehrt das man sie im Augenblick nur über den Marketplace erhält, scheinbar hat man mit dieser Nachfrage nicht gerechnet. Doch unsere Generation aus den 8o Jahren sehnt sich nach solchen Veröffentlichungen. Zum Glück Habe ich mir die 3 CD Box mit allen Maxis und Instrumentalversionen und Remixe, die für Februar angekündigt war und immer noch kein Veröffentlichungsdatum fest steht in Polen gekauft. Wer weiß ob diese nicht komplett gestrichen wird. Ich kann nur jedem raten sich diese tolle Doppel CD zu kaufen bevor sie wieder vergriffen ist.

Top-Rezensenten Rang: 1.157.278