ARRAY(0xa87b86e4)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: So8os (So Eighties) Presents Hubert Kah curated by Blank & Jones (Audio CD)
Es wurde eigentlich schon alles geschrieben:

umwerfende Trackliste mit sämtlichen Raritäten, hervorragendes Remastering & liebevolles Booklet.
Was will man mehr?

Funksignal an die Herren Blank & Jones: Wir wünschen uns noch mehr solcher Releases!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.09.2011 18:33:55 GMT+02:00
schlingo meint:
Auf Kajagoogoo hätte ich gern verzichten können...
Freuen würde ich mich über ein so8os von z. B. JOACHIM WITT ;-)

Veröffentlicht am 03.10.2011 16:03:44 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 17.10.2012 10:52:50 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2013 10:17:28 GMT+02:00
Hubert412 meint:
Ja stimmt, Kajagoogoo ...auch wenn ich die damals als Kind "cool" fand, klingen heute nur noch flach.
Die 3,4 Melodien welche heute noch gut klingen...dafür hätte es keine ganze "so80s" geben brauchen.