1.0 von 5 Sternen Die Drei ??? - Das Verfluchte Schloß PC --- Große Erwartung, leider nicht erfüllt..!!!!, 14. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? - Das verfluchte Schloss (CD - ROM) - [PC] (Computerspiel)
Hallo,

ich bin ein großer Drei ???-Fan und habe natürlich auch die Filme geschaut. (Zur kleinen Info, ich bin 16 Jahre alt.)
Und da ich von dem DS-Spiel "Die Drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel" super fand, da man sich durch die Aktionen der drei Jungen durchfinden musste, um beispielsweise über eine Schlucht zu kommen. Und daher dachte ich, dass das Spiel auch super geworden ist.. Ich habe mir das Spiel nicht für den PC gekauft, sondern für meine Wii. Ich habe das Spiel ausprobiert und war nach fast 2 Stunden gelangweilt.
Ich habe jetzt nachgeschaut, ob das Spiel für den PC anders ist als für die Wii, aber leider Fehlanzeige. Ich finde das Game ziemlich enttäuschend.
Die Minispiele werden nicht richtig erklärt und daher musst man erstmal gefühlte Hundertmal das Minigame ausprobieren, um es zu verstehen.
Die Musik ist anfangs recht gut, aber nach und nach wird sie einfach nur langweilig und lästig..
Und ich dachte auch, dass bei diesem Spiel auch die drei ??? zum Einsatz kommen, sodass man zum Beispiel in der Hütte des Sheriffs die Vitrine mit Peters Dietrich-Set öffnen muss.. Nun jaa.. Wie man aus meinen vorherigen Sätzen entnehmen konnte, ist das nicht der Fall.

Dieser Fall ist, nach meiner Meinung, nicht von den Spieleherstellern gelöst worden!!

Und für das Geld ist das nichts.. Das Geld wird einem nur aus den Knochen geleiert -.-

Daher werde ich diesem Game nur 1 Stern vergeben... Schade, ich hätte mehr erwartet :(

EUR 19,90 EUR 15,84

Top-Rezensenten Rang: 1.038.459