Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne CD mit Oster- und Frühlingsliedern, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Oster- und Frühlingslieder (Audio CD)
Durch Zufall habe ich diese neue CD entdeckt und gleich vorbestellt. Die Lieferung erfolgte promt am Erscheinungstag. Ebenfalls AutoRip war am Erscheinungstag problemlos möglich. Da wir bereits mehrere CDs aus dieser Reihe besitzen und wir den Gesang von Simone Sommerland und Karsten Glück mögen, wusste ich bereits ohne Hörprobe, dass ich mit dem Kauf nichts falsch mache. Und so ist es auch. Die CD beinhaltet uns bekannte traditionelle Frühlingslieder, als auch Oster- und Frühlingslieder, die meine Kids aus dem Kindergarten kennen und auch für uns hörenswerte neue Frühlins- und Osterlieder. Das Booklet enthält fast alle Texte zum mitsingen. Nur wenige konnten aus urheberrechtlichen Gründen nicht abgedruckt werden (so stehts im Vorwort). Außerdem enthält das Booklet noch 10 Oster/Frühjahr - Bastelideen, sowie den Abdruck aller bereits aus dieser Reihe erschienen CDs mit Auflistung der Lieder und eine kleine Vorschau auf 2 weitere CDs dieser Reihe, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Also, echter Kauftipp, für alle die diese CD Reihe lieben, meine Kinder gehen jedenfalls bei "Hoppel Hase Hans" richtig ab und der Kleine (20 Monate) singt bei dem Liede "Kleine Meise" schön mit. *süß*

[Abbrechen]