3.0 von 5 Sternen Ambitioniert, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Coma (Taschenbuch)
Ich habe schon "Gott bewahre" und "Kill Your Friends" von John Niven und bin so mit großen Erwartungen an dieses Buch gegangen.
Auch die kurze Inhaltsangabe auf der Rückseite klang vielversprechend.

Es kommen wirklich viele witzigen Stellen vor, auch der schwarze Humor, der mir sehr gefällt, wahr nicht zu knapp.
Doch leider hat mir das Ende nicht gefallen, das Buch endet abrupt. An dieser Stelle habe ich etwas ganz anderes erwartet.

Alles in allem kommt es nicht an den Vorgänger heran, aber es lohnt sich allemals gelesen zu werden ;)

Top-Rezensenten Rang: 4.551.443