4.0 von 5 Sternen eine plüschige Beschäftigung mit Quietschi drin, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 3613 Würfel mit 4 Spielbällen, Plüsch 21 cm (Misc.)
Mein Hund mag diesen Würfel.
Anfangs hat er mich skeptisch angeschaut, aber nachdem ich ein paar Kekse darin versteckt habe, war er gleich eifrig bei der Sache und hat erstmal die Bälle herausgesucht und dann die Kekse gesucht.

Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass einige Bälle quietschen. Das stand glaub so nicht in der Beschreibung oder ich hab es überlesen. War aber auch nicht weiter schlimm.
Die Bälle sind haltbar, genau wie der Würfel. Selbst wenn der Hund mal draufrumkauft, verfällt er nicht.

Selbst das Herumwerfen des Würfels ist kein Problem. Zum einen ist es nicht schlimm, wenn der Würfel die Möbel trifft der Würfel ist reissfest.

Die Spannung sinkt natürlich nach einer Zeit. aber wenn man andere Spielzeuge im Würfel versteckt, dann wird die Neugierde erneut geweckt.

Da der Spassfaktor bei meinem Hund nicht sooo lange angehalten hat, ziehe ich einen Stern ab.