1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Entfesselt: House of Night 11 (Gebundene Ausgabe)
Zu aller erst...möchte ich sagen das ich jeden Teil der House of Night Reihe gelesen habe, also bilde ich mir ein ein Urteil über den 11. Teil der Reihe machen zu können!

Ich weiß nicht was die Autorin sich dabei gedacht hat, aber das Buch ist nicht mal 1,00 € wert!
Wenn man schon meint 15 oder keine Ahnung wie viel Bände einer Reihe rausbringen zu müssen, dann sollte man in der Lage sein diese durchweg spannend und strukturiert wiederzugeben. Der 11te Teil war für mich sowas von belanglos und auch inhaltlos geschrieben, dass ich mich frage ob die Autorin die Lust an der Sache verloren hat!?
Eigentlich passiert so gut wie gar nichts spannendes...Ich musste sogar oft einfach Seiten überlesen (Neferets komplette Passagen..total nervtötend) um nicht vor Langeweile einzuschlafen! Und dann benimmt sich der Hauptcharakter (Zoey)von jetzt auf gleich wie schizophren...sonst immer so erwachsen und bodenständig und jetzt nur noch ein Rumgeheule und Wutausbrüche ("ich hab es verdient!"..."ohh ja ich habs so verdient") am laufenden Band!
Auf den letzten Seiten wäre ich gerne ins Buch gesprungen und hätte ihr gerne selber mal eine ordentliche Ohrfeige verpasst...so genervt war ich von der ganzen flachen Handlung...bin ich froh das das Buch vorbei ist...Kurzum hat sich weder gelohnt noch werde ich diese Buchreihe weiter verfolgen...gibt spannendere Geschichten!

Ersteintrag: 10.12.2013 12:37:25 GMT+01:00
Judith meint:
Hallo Miss Li!
Ich bin gerade mit dem Buch fertig, und ich wollte gerade eben eine Kundenrezension dazu schreiben wie "grottenschlecht" dieser Teil von House of Night ist, aber du hast das schon perfekt für mich erledigt, danke!
Hätte ich die Möglichkeit, den Kauf und das Lesen des Buches rückgängig zu machen, ich würde es sofort tun.

Veröffentlicht am 14.05.2014 18:27:09 GMT+02:00
S. Mauci meint:
Geht mir genauso. Ich habe das Buch gekauft, weil ich die ersten 10 Bände auch besitze. Aber diesen hätte man sich sparen können. Neferet hätte einfach sterben können und fertig, aber wie das aussieht, wird nach jedem Band mal schön das Ende offen gelassen, so lange man noch Geld damit verdienen kann. Auch ich werde mir keine weiteren Bände dieser Serie mehr zulegen - dafür ist mir mein Geld zu schade.

Veröffentlicht am 17.05.2014 02:24:27 GMT+02:00
yuki meint:
Danke das ich ein gutes Zeichen bekomme, dass es sich auch weiterhin nicht lohnt die Geschichte noch mal zu verfolgen. Ich kenne die Bücher bis Band 9 und bin so oft über Band 10 eingeschlafen, dass ich nach der Hälfte aufgegeben habe. Die Autorin hätte die Handlung schon in 5 bis 6 Büchern abfassen können, aber versucht die Leser auszuschlachten. Ohne mich. Trauriges Ende einer wirklich gut anfangenden Reihe.

Veröffentlicht am 07.11.2014 14:48:27 GMT+01:00
annika löwen meint:
Dieser Meinung bin ich auch .Aber es hätten wirklich 7 Bücher gerreicht dieses hingezogene der Reihe echt nicht gut . Und Band 12 ist nicht besser .. Außer man ist so begeistert von der Serie das man band 12 auch super toll findet ich hab alle Bücher der reihe und muss sagen das ganze Geld war es mir im nachinein nicht wert. Hätte ich das früher gewusst wie die Serie abschließt hätte ich es mir nochmal überlegt so viel geld zu investieren ..
Also so enttäuscht war ich noch nie wirklich von der Buchreihe außer Tagebuch eines Vampirs auch nicht wirklich besser ..

Ort: Duisburg