2.0 von 5 Sternen Brando Folie konnte ich weg schmeißen!, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Brando Folie UltraClear fuer Apple iPhone 3G (Elektronik)
Ich habe mir gedacht, dass es schön wäre eine neue Folie zu kaufen für mein IPhone. Ich hatte mich gefreut das diese heute im Briefkasten lagen und habe mich direkt dran gesetzt um sie anzubringen... Witzig ist nur, dass die zwei Applikatoren, welche an der Folie befestigt waren, gar nicht erst so zu lösen waren wie man es eigentlich erwartet. Nu denn, ich lege die Folie auf mein Handy ziehe alles straff und was sehe ich? Der Folie fehlt an Länge um ca einen halben cm sodass man sie hätte eigentlich wegschmeißen können.
Meiner Meinung ist diese Folie schwer anzubringen und hat einfach die falsche größe.

Ich gebe zwei Sterne, da die Folie schnell verschichkt worden ist.

Top-Rezensenten Rang: 1.834.012