4.0 von 5 Sternen wir sind zufrieden, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ladestation Ladegerät für Nintendo Wii +2xAKKU 2800 mAh (Videospiel)
Das Gerät macht genau, was es soll.

Ich weiß nicht, warum alle so negativ hier schreiben, wir nutzen die Ladestation samt Akkus seit Weihnachten 2011. Die Original mitgelieferten FB-Batterien waren ja auch schnell "verspielt". Länger als 2-3 Stunden täglich haben wir in der Ferienzeit auch immer gezockt, die Akkus dann samt Remotes auf die Ladestation, ausreichend geladen bis zum nächsten Spiele Zeitraum.

Komplett voll, sodass die rote Anzeige (Ladezustand aktiv) erlischt, waren die Akkus seither nicht mehr, was wohl für lange Ladedauer spricht, aber wir haben sie seither auch noch nie komplett leer gespielt, so dass wir wieder zur Batterie greifen mussten.

Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Ladestation nur per mitgeliefertem Ladekabel an der Wii angeschlossen werden kann, somit NUR LÄDT, wenn die Wii auch ON ist. Ein Netzstecker wäre hier sehr von Vorteil gewesen. Den gibt es vielleicht noch seperat zu kaufen.

Top-Rezensenten Rang: 2.693.861