Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wer hätte damit noch gerechnet, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Serial Mom [Blu-ray] (Blu-ray)
Serial Mom ist ein Film, den ich schon oft im Fernsehen gesehen habe und ich finde ihn einfach genial. Eine DVD ist bisher in Deutschland nicht mal veröffentlicht worden, weshalb ich umso erstaunter darüber bin, dass der Film nun tatsächlich den Weg auf BD findet. Diesen bitter bösen Film sollte man sich nicht entgehen lassen!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.03.2013 18:59:46 GMT+01:00
olli meint:
Doch, es gab ein oder sogar zwei Ausgaben auf DVD, diese sind allerdings lange vergriffen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.03.2013 10:43:54 GMT+01:00
Micha meint:
Es gab Bootlegs, aber keine offiziellen DVDs!

Veröffentlicht am 25.03.2013 16:03:41 GMT+01:00
perfectpixel meint:
jep es gab nur boots...aber verwunderlich das er wohl nur auf blu erscheint.......

Veröffentlicht am 22.04.2013 10:18:06 GMT+02:00
Meine Dvd Ausgabe ist von "Trust Movie Company" da die Anschrift des Herstellers A-3100 Pollen ist vermute ich das es sich um einen Österreich Import handelt. (Voll)Bild und Ton dieser Ausgabe sind gut, aber da die Ausstattung dieser Disc etwas mager ist, ist dies Exemplar eher für Jemand der sagt: "Hauptsache ich hab den Film" Wäre zu wünschen das die bevorstehende Veröffentlichung verbessert wurde mit z.B: Englischem Ton, Bonusmaterial. Sollte dies der Fall sein werd ich nicht lange überlegen müssen ob ich die neue gegen die alte Ausgabe austausche. Noch ein Tip! Wer kleine und gemeine Filme mag wie z.B: "Kleine Morde unter Freunden", "Serial Lover" und "Thursday" dem wird sicher auch "Serial Mom" gut gefallen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.06.2013 11:55:57 GMT+02:00
Ginger Snaps meint:
Allerwahrscheinlichkeit ist die DVD Fassung von Trust Movie Company auch ein boot. Gehe gerne auf Filmbörsen und dort wurde es mir von einem Händler gesagt das die einzigen Offizielle Veröffentlichung und USA, GB und Australien gibt und es keine legale DVD Fassung mit deutschem Ton von diesem Filmgab.

Und so größer ist die Freude das es Serial Mon endlich nach Deutschland gibt, habe ihn mir direkt gekauft und kann es jedem empfehlen. Kathleen Turner passt perfekt zu der braven, mordenen Hausfrau und Mutter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.06.2013 21:36:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.06.2013 22:14:20 GMT+02:00
Eigentlich versuch ich es zu vermeiden boots zu kaufen, aber es gibt leider einige Titel wo es gerade bei Internet Händlern ein Rätsel bleibt woher die ihre Dvds beziehen. Nun bei einigen Filmen hatten wir (Käufer) ja in letzter Zeit Glück, ich denk da z.B an die bessere Ausgabe von "Mann beisst Hund" und die viel bessere von "Henry Potrait of a Serial Killer" also gemessen an früheren Veröffentlichungen von irgendwelchen Independent Labels. Bei anderen Titeln bleibt wohl nix anderes als zu warten, denk da z.B an "Die Unheimlich Verrückte Geisterstunde", da kenn ich nur die Dvd von "?" "Fortress" uncut von "Future Inc" ein mir sonst völlig unbekanter Hersteller oder die Uncut Fassung von "Death Wish 2" mit Deuscher Sprache, da kenne ich nur die Disc von "Black Movie", Uk Ausgabe mit "D" Ton? Kein Plan, aber wie ich schon schrieb, bei einigen Filmen bist du froh sie überhaupt in der Sammlung zu haben.

Veröffentlicht am 16.11.2013 22:53:28 GMT+01:00
Judith T meint:
ist das hier dann auch ein boot?
Serial Mom int.Import DVD Deutscher Ton

Ort: Tree Hill, NC