1.0 von 5 Sternen Internetverbindung, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch : Director's Cut (App)
Prima, Baphomets Fluch für Android. Das Spiel ist klasse umgesetzt. Und eigentlich hätte es fünf Sterne verdient. Leider verlangt es mittendrin eine Internetverbindung. Das Spiel beendet sich einfach und lässt sich danach auch nicht mehr starten. Erst nachdem ich zu Hause wieder Zugang zum Internet hatte lief das Spiel weiter.
Leider hatte ich mir das Spiel für den Urlaub gekauft. Und es gibt tatsächlich noch Ecken in denen es keine Internetverbindung gibt. Damit war das Spiel für mich unbrauchbar. Mir ist auch nicht ganz klar wozu ein Spiel wie Baphomets Fluch eine Internetverbindung braucht. Damals auf dem PC brauchte man auch keine. Sorry, dass muss nicht sein, zudem es ja auch nicht kostenlos ist und durch Werbung etc. finanziert werden muss.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.788.729