Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Aussehen gut, Schutz schlecht, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case LG E975 Optimus G Tasche (Zubehör)
Dieses Flip Case macht für seinen Preis auf den ersten Blick wirklich etwas her, das muss ich zugeben! Nach einer Zeit hat sich jedoch das "Leder" oben am Magnet abgelöst und das sah dann nicht mehr so schön aus. Auch wie ein Vorredner schon gesagt hat, verkratzt es die silberne Randleiste des Handys.
Zum Schutz: Bei mir gleich 0! Das Handy ist von meinem Bett gerutscht und aus ca. 20cm auf den Boden gefallen! Display an mehreren Stellen gerissen und touch funktioniert nicht mehr, obwohl die Hülle es eigentlich schützen sollte!
Was bringt mir eine Hülle die die ersten 3 Monate gut aussieht und dann mein Handy nicht mal bei den kleinsten Stürzen schützt? Ich musste jedenfalls ordentlich für die Reperatur zahlen und rate vom Kauf dieses Produktes ganz klar ab!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.11.2013 20:37:13 GMT+01:00
Justus Jonas meint:
Habe das flip case nach wenigen Monaten entsorgt, da die Halterungen nacheinander zerbrachen

Veröffentlicht am 01.01.2014 15:24:04 GMT+01:00
Stimmt bei mir war es auch so. Wenn ich wes aufklappe, dass hängt es schief, bei mir ist der magnet schon rausgeflogen, eine ecke abgebrochen. Mein Handy ist jedoch oft auf den Boden gefallen, und hat Gott sein Dank noch nichts abbekommen.