3.0 von 5 Sternen Serie super - Preise unverschämt..., 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Supernatural: Season 7 (Blu-ray)
Serie ist klasse, diese (spanische) Blue-Ray Box hat auch die originale deutsche Tonspur. Nur der Preis, den die Händler hier aufrufen ist absolut unverschämt.
Wer ein Amazon-Konto hat kann sich damit auch auf ausländischen Amazon-Seiten (z.B. .es) einloggen und dort direkt kaufen. Man muss nur mit Kreditkarte bezahlen. Dort gibt es die Box für einen vertretbaren Preis, bei dem eine vier statt einer acht an der ersten Stelle steht...
Also boykottiert Mondpreise!!!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.12.2012 21:55:50 GMT+01:00
R.K meint:
Ja leider hab ich die tuere box bestellt aber naja kann nichts mehr machen :)
Ist eben scheiße gelaufen

Veröffentlicht am 17.12.2012 11:50:01 GMT+01:00
Fantasygirl meint:
Preis hin oder her (ich meine, am Ende muss jeder selbst wissen, welchen Preis er bereit ist, zu zahlen), hat die Rezession meiner Ansicht nach nun nicht wirklich etwas mit der Box zu tun, oder? Aktuell wird sie mit drei Sternen bewertet, was also Mittelmäßigkeit bedeutet?!

Ich frage mich immer wieder - sorry, nicht persönlich gemein - was manche Leute glauben, was eine Produktrezession ist...

Veröffentlicht am 17.12.2012 17:05:36 GMT+01:00
Vielen Dank für die Info. Habe gerade in Spanien bestellt. Inklusive Versand komme ich auf 52 Euro. Lieferung in 2-3 Tagen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2012 18:33:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.12.2012 18:34:29 GMT+01:00
Daniel Junker meint:
@Jessica Murawski
Ich finde die Preisgestaltung einiger Anbieter ziemlich unverschämt und wollte nur auf eine günstigere faire Alternative hinweisen, die vielen noch unbekannt ist. Insofern auch bewusst 3 Sterne, damit die Bewertung auffällt. Und wie Sie am nächsten Kommentar lesen können, ist manch einer ganz dankbar für den Hinweis.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass auch der Preis eines Produktes in die Bewertung einfliesen darf. Und Preise von 70 EUR aufwärts sind so überzogen, das ist aus meiner Sicht keine Serie der Welt wert. Wenn Sie so wollen: 5 Sterne inhaltlich für die Serie, einer für das derzeitige Preis/Leistungsverhältnis = 3 Sterne gesamt.

Veröffentlicht am 24.12.2012 00:00:29 GMT+01:00
Silkesbini meint:
Vielen Dank für den Tipp, hat mir einiges Geld gespart!

Veröffentlicht am 27.01.2013 08:43:51 GMT+01:00
Dank der Rezensionen habe ich auch über Amazon.es bestellt. Staffel 6 für 37,62 ¤ und Staffel 7 für 41,78 ¤ zuzüglich Versand für die Blu-rays in deutscher Sprache. Hier in Deutschland kann man wohl noch lange auf die offiziellen Folgen warten und die angebotenen Importe sind viel zu teuer.

Veröffentlicht am 06.02.2013 23:35:32 GMT+01:00
Steffi meint:
Ich sehe das genau so und hab mir die 6. Staffel auch über Amazon.es bestellt. Nun wollte ich die 7. Staffel (Blu-ray) bestellen, aber die gibt es nicht mehr über Amazon.es. Ist das temporär oder Chance verpasst? Weiß jemand warum das so ist? :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.02.2013 15:57:21 GMT+01:00
paulundluise meint:
War im letzten Jahr bei Staffel 6 ebenso: für längere Zeit nicht lieferbar. Und dann kam sie auf einmal wieder ins Sortiment.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2013 15:44:42 GMT+01:00
Arctic meint:
@ Steffi
Die siebte Staffel ist wieder bei Amazon erhältlich ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2013 16:50:22 GMT+02:00
ich möchte mich auch für diesen tollen Tipp bedanken! War wirklich sehr hilfreich! Danke und lg
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 26,22