5.0 von 5 Sternen Songs voller Power und Energie, 12. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Straight (Standard Edition) (Audio CD)
Als erstes habe ich mir seine Rockballade "I still burn" gekauft. Dieses Stück hat mich mit seiner Virtuosität, seinem Charme und seine Power sehr beeindruckt. Doch gerade habe ich sein erstes Album "Straight" in den Cd-Spieler geschmissen und muss sagen, dass seine erste Singleauskopplung davon übertroffen wurde. Die 13 Songs auf der Cd sprühen nur so von Rock, Charme und Gefühl. Es ist ein wunderbarer Mix aus Gefühl und Liebe, gemixt mit einer Prise Melancholie in den Songs und ganz viel Herz. Tobi Regner gehört schon jetzt für mich zu einen, der ganz großen Künstler, der wirklich mit Herz und Seele dabei ist und seine Songs glaubwürdig klingen läßt. Ein wirklich gelungenes Album zum Träumen und Nachdenken. Prädikat: Besonders wertvoll!!

Ort: Datteln