5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Live at the Checkerboard Lounge 1981 [Vinyl LP] (Vinyl)
Muddy Waters zu rezensieren ist eigentlich überflüssig und deshalb spare ich mir dies hier auch. Was mir allerdings extrem gut gefällt ist die Distribution des Albums. Nicht nur die zwei schwarzen 180 Gramm Vinyl sind enthalten, sondern auch eine CD und eine DVD sind diesem Album beigefügt. Ich kann nur hoffen das dies der neue Standard wird. Um so mehr ist die preisliche Differenz zur CD mehr als gerechtfertigt.