5.0 von 5 Sternen Industrietauglich, 25. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Bosch Exzenterschleifer PEX 400 AE im Koffer + Zubehör (Werkzeug)
Ich habe mir diese Maschine gekauft, um alte Balkonbretter abzuschleifen. Diese Aufgabe war für die PEX400 scheinbar eine Unterforderung. Jetzt steht uns ein Dachgeschossausbau bevor. Ich habe mit dieser Maschine sämtliche (sägeraue) Dachbalken 3fach geschliffen -> ohne Probleme. Sie läuft selbst nach 4stündigen Dauereinsatz nicht heiss. Ich meine, dieses Gerät ist absolut profitauglich. Wenn man es jedoch sehr extrem beansprucht, sollte man den mitgelieferten Staubfangbehälter gegen eine (evt. selbst gebaute Absaugung) austauschen.

Ersteintrag: 05.02.2010 21:48:01 GMT+01:00
HW meint:
Was ist eigentlich der Lieferumfang? Ist das Zubehör wie in der Produktbeschreibung dabei?

Ort: Röhrmoos