5.0 von 5 Sternen Super Gerät!!!, 29. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Sony DCR-SX34ES Camcorder (Flash, 60 fach optischer Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, 4 GB interner Speicher, Touchscreen) silber (Elektronik)
Als ich den Karton geöffnet hatte, habe ich mich erst gefragt...wo ist die Camera?
Hatte nicht gedacht, daß sie so klein ist. Aber ich bin begeistert!!
Sie ist sehr leicht, leichter als meine Digitalkamera ((Sony DSC-W220)auch eine Super Kamera!Macht Top Bilder!)
Naja, Handycam eben. Sie ist sehr handlich und passt in eine kleine Handtasche.(habe aber eine Camcordertasche)
Sehr gute Aufnahmequalität und klare/scharfe Bild/Filmwiedergabe.
Die Menüführung ist auch sehr einfach(Spracheinstrellung(Deutsch)) Man braucht keine Bedienungsanleitung!!
Über den Bildschirm kann man zusätzlich die Zoomfunktion ausführen, dann hört man nicht das klacken vom Schalter.
Aber auch das stört mich nicht.
Der Akku hält lange. Der Interne Speicher 4GB hält ca. 80 min bei normaler Aufnahme.
Zusätzliche Speicherkarte kaufen sollte man aber, wenn man ganz lange aufnahmen machen möchte(SD ProDuo)
Fatit: Der Camcorder ist Super für den Urlaub, da man ja nicht son Brocken mit sich rumschleppen muß.
Aber natürlich noch für andere Sachen!!
Also keine Sorge, bei diesem Kauf kann man keinen Fehler machen! Preisleistung ist ja auch ok. :-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.07.2010 22:13:04 GMT+02:00
Delabarquera meint:
Mein Sohn will unbedingt für Skaterfilme einen Camcorder, auf den ein Fisheye aufgeschraubt werden kann. Geht das bei diesem Camcorder, und was kostet das passende Fisheye?

Ort: SH