summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

5.0 von 5 Sternen Stargate Atlantis - Season 3 (5 DVDs), 10. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate Atlantis - Season 3 (5 Limited Edition im Schuber) [5 DVDs] (DVD)
Ich bin ein großer Fan von Stargate Atlantis. Ich besitze schon Season 1 und 2 und wollte auch unbedingt die Season 3. Bis jetzt waren ja alle Seasons echt gut, aber die dritte übertrifft noch alles. Die Staffel bietet geniale Storys und absolut echtwirkende Special-Effects. Es wird auch ein neuer mächtiger Feind eingeführt: Die Replikatoren. Doch leider verlassen auch einige Charaktere die Serie, doch ich will an dieser Stelle nichts verraten.

Die Box selbst, sieht absolut schön aus. Es ist wieder ein Hologramm auf der Vorderseite und ein großer "Stargate Atlantis" Schriftzug. Wenn man das Digipack aus dem Schuber zieht, kommen die DVDs zum Vorschein. Diese sehen ähnlich aus, wie die der Season 2 (blau mit Stadt). Auch ein Booklet findet man im Digipack. Darin sind alle Episoden beschrieben und auch kleine Bilder sind dabei.

Obwohl die DVD-Box echt teuer ist, wollte ich sie mir trotzdem kaufen, denn man bekommt sie sowieso nirgends billiger.

Ersteintrag: 12.05.2008 10:31:51 GMT+02:00
Ich bin ich meint:
ZITAT: Es wird auch ein neuer mächtiger Feind eingeführt: Die Replikatoren. ZITAT-ENDE

Du meinst sicher die Ori !

Die gemeinen Replikatoren gab es schon bei Stargate SG-1 !!!

:-)))

Veröffentlicht am 12.07.2008 23:52:40 GMT+02:00
P. Wilfried meint:
Wenn man gut genug Englisch versteht, sollte man die Code-1-Version bestellen, die ist dank des derzeitigen Dollarkurses viel billiger (unter 30 Euro). Oder man wartet einige Jahre, bis der Preis fällt...