5.0 von 5 Sternen Für alte fans , einfach toll ! ( und für jeden anderen auch ! ), 2. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Moody Blues - Lovely to see You (Live) (DVD)
...wer sie nie gesehen hat wird seinen spass haben. bildqualität ist super , und der sound ebenso !ich hatte mitte der 60ger in der offenbacher stadthalle das vergnügen , kann es aber nicht mehr richtig nachvollziehen .umsomehr habe ich mich über diese dvd gefreut.ich hab sie bestimmt schon 20 mal gesehen und finde sie immer noch klasse.nostalgie pur.das positive ist ausserdem , dass die band , was den sound und die zusatzmusiker (innen ) betrifft, zeitgemäss auftritt.es ist gottseidank keine billige oldie band show.ich finde , dass die DAMEN (jawohl,DAMEN ) und herren mit dieser show ganz vorne mitspielen können, was auch die letzte cd prod.(december snow) beweisst.alles in allem , wer die moodys mag :ZULEGEN und GENIESEN