wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Männer die Mut machen, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Es geht ums Tun und nicht ums Siegen: Engagement zwischen Wut und Zärtlichkeit (Kindle Edition)
Ein hervorragendes Buch. Diese beiden Männer machen mir Mut. Eigenwillig sind ihre Lebenswege, unterschiedlich und gleichermaßen authentisch. Die Biografie von Konstantin Wecker war mir durch sein Buch "Die Kunst des Scheiterns" bereits bekannt, umso spannender war es für mich, Bernie Glassmann kennen und schätzen zu lernen. Ihr Aufruf zu einem Engagement in dieser Welt hat mich ermutigt, öfters "Nein" zu sagen und mehr auf die Belange der Welt zu achten, als immer nur zu sehen, dass meine eigenen Bedürfnisse befriedigt werden. Hoffentlich lesen viele Männer dieses Buch und lassen sich von den beiden inspirieren - und ermutigen, etwas zu tun.