5.0 von 5 Sternen Micky ist wieder da, 20. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Micky Epic - Die Macht der 2 - [Xbox 360] (Videospiel)
Micky fand ich schon immer niedlich und hab schon Micky Epic 1 gezockt, also war das spiel ein Pflichtkauf! Im Vergleich sieht es echt schöner aus und man kann jetzt auch zu zweit spielen. Mein Freund hat dann jetzt auch keine Ausrede mehr, nicht mitzuspielen. Außerdem hängt er dann nicht immer alleine vor der xbox. Gut finde ich auch, dass es besser zu steuern ist als der Vorgänger auf Wii und dass die Characktere von vorher drin sind, aber auch neue.

Oswald mochte ich im ersten Teil nicht so sehr, aber jetzt ist er nett geworden und eigentlich ist er auch sehr putzig und er kann Micky sogar fliegen lassen! Die Steuerung der Xbox-version ist im ersten Moment etwas ungewohnt, da man es von der Wii-version ja etwas anders kennt, aber man findet sich sehr schnell ein. Einige der Orte kennt man auch noch vom ersten teil, aber es ist nicht langweilig oder so weil es ja ganz andere Quests sind.

Jedenfalls sollte man sich als Micky-fan das Spiel auf jeden Fall kaufen, weil es echt noch schöner ist als das erste und man es auch endlich mit 2 leuten spielen kann. Sehr nette Abwechslung von den ganzen Ballerspielen, die mein Freund immer spielt :-)

EUR 59,99 EUR 27,99

Top-Rezensenten Rang: 1.118.036