5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Hantelsystem, 2. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: LifeCore® Hantelsystem 2 x 25kg - powered by Maxxus - 5 Jahre Garantie! (Misc.)
Bin ein zufriedener Eigentümer eines LifeCore Hantelsystem. Der Wechsel der Gewichte erfolgt schnell und einfach. Die Zeitersparnis gegenüber konventionellen Kurzhanteln ist enorm. Bisher kann ich eigentlich keinen gravierenden negativen Punkt finden.

Es bleibt abzuwarten, wie der Langzeittest ausfällt und ob die Kunststoffteile stabil sind. Da man aber bis zu 5 Jahre Garantie bekommt, kann man davon ausgehen, dass das Hantelsystem auch von der Haltbarkeit überzeugen wird.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.06.2011 07:37:38 GMT+02:00
Emma-Fan meint:
Hallo, mich würde interessieren wie es mit dem Hantelsystem nach längerer Zeit aussieht. Kannst du kurze Info abgeben? Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2012 07:51:43 GMT+02:00
Undutchable meint:
Das wuerde mich auch interessieren..l

Veröffentlicht am 17.09.2012 17:27:35 GMT+02:00
Someone-D meint:
Würde mich ebenfalls interessieren.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel