3.0 von 5 Sternen Nix Neues ..., 16. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Neue Best of (Audio CD)
01. Wie viel Träume hab ich geträumt - aus dem Album: Träume lügen nicht (1997)
02. Doch träumen will ich nur mit dir allein - aus dem Album: Du bist frei
03. Lass mich jetzt noch nicht gehen - aus dem Album: Du (2004)
04. Im Feuer der Nacht - aus dem Album: Träume lügen nicht (1997)
05. Warum - aus dem Album: Du (2004)
06. Mama - aus dem Album: Machtlos (2003)
07. Und heute Abend geh ich tanzen - aus dem Album: Wo liegt das Paradies(2001)
08. Spiel noch einmal nur für mich - aus dem Album: Du (2004)
09. Ein Tag mit dir im Paradies - aus dem Album: Machtlos (2003)
10. Heut' will ich nur mit dir - aus dem Album: Splitternackt (2006)
11. Du - aus dem Album: Du (2004)
12. Ich weiß, dass du mich belügst - aus dem Album: Du (2004)
13. Ein bisschen Wahnsinn - aus dem Album: Splitternackt (2006)
14. Wenn dein Mund mich küsst - aus dem Album: Du (2004)
15. Ein Schiff wird kommen - aus dem Album: Machtlos (2003)
16. Nein, das träum ich nicht allein - aus dem Album: Splitternackt (2006)
17. Du hast mich tausendmal belogen -- Dance Mix

Die Titel sind alle schon alt.
Der Dance Mix vom Top-Hit Du hast mich tausendmal belogen" erweist sich als Mogelpackung, da er instrumental ist! Er ist wohl nur ein Lückenfüller!
Der Radio-Hit "Doch du sagst nicht wann" fehlt unbegreiflicherweise. Schade.
Fazit: Das Geld kann man sich -als Fan- getrost sparen. Hat man jedoch keine Andrea Berg-CDs, ist es ein netter Querschnitt.

Ort: SHG