holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen fesselnde Story in Glenoak Hall, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Highland Secrets 2 (Kindle Edition)
Super schöner 2. Teil von Highland Secrets.
Die Story verbindet wunderbar die erotische Stimmung mit der Spannung bzw. Angst, die der Ripper bei den Anwohnern verursacht.
Emma trifft in Glenoak Hall ihre alte Jugendliebe Ian wieder. Ian hat sie vor Jahren schwer verletzt und Emma kann ihm jetzt nicht verzeihen und auch nicht vertrauen. Ian will sie erobern und Emma erweckt eine Seite und Gefühle an ihm, die er bis dahin gut versteckt und verdrängt hat. Zwischen den beiden fliegen die Fetzen und die Funken.
Und dann ist da noch der Ripper, der nach Emmas Leben trachtet.
Ich bin begeistert von der Story und ich konnte sie nicht weglegen bis ich das Ende erreicht hatte, Elena, du hast mir den Schlaf geraubt. ;-)
Absolut zu empfehlen und ich freu mich schon auf neue Geschichten.

[Abbrechen]

Ort: Werl