1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: FANTEC QB-35US3R schwarz 4x8,89cm SATA I/II/III Ge (Zubehör)
Vielleicht habe ich einfach Pech gehabt !
Schon beim Bestücken ging's los. Die 4 neuen aber vor Einbau formatierten WD20EARX waren wegen hoher Gehäusetoleranzen teils nur sehr schlecht einzubauen, man möchte ja auch durch Gewaltanwendung nichts kaputt machen. Als sie endlich drin waren und das Gerät eingeschaltet wurde lief es an, zeigte zunächst auch alle 4 HDs an und verabschiedete sich danach mit der "HD Error"-LED, ohne, wie es eigentlich sollte, die angeblich defekte HD anzuzeigen. Also alle HDs wieder raus und einzeln an meiner Icy-Box Docking Station getestet. Alle 4 HDs liefen einwandfrei.
Wieder eingebaut - das selbe Spiel.
Da ich keine Lust mehr hatte - eingepackt und zurückgeschickt. Ich schaue mich jetzt nach einem besser verarbeiteten Gehäuse um, auch wenn es etwas mehr kostet. Nichts ist teurer als was billiges!

Ersteintrag: 25.05.2013 13:21:12 GMT+02:00
F_Y meint:
Vielleicht sollte man einfach einmal die Bedienungsanleitung lesen?

EUR 196,98 EUR 142,27

Ort: München